Du hast bereits ein Konto? Anmelden
Foto-Tipps

1. Die maximale Dateigröße eines Fotos sind 2 MB (2000Kb).
2. Bitte stelle sicher, dass du das Bild in einem der folgenden digitalen Formate hast:
3. BMP, GIF, JPG, JFIF, JPEG, TIFF, TIF, PNG, PCX, PIC, PICT oder TGA.
4. Stelle sicher, dass in deinen Fotos auch dein Gesicht zu sehen ist, wenn es geht, sich dein Gesicht von der Front und in der Mitte des Fotos befindet.
5. Versuche, ein Foto zu wählen in dem dein Gesicht deutlich zu sehen ist und die Beleuchtung ist gut.
6. Fotos mit deiner E-Mail-Adresse, Webseiten-URLs, oder jede andere Form von persönliche Kontakt werden nicht akzeptiert.
7. Vermeide zu kleine Bilder. Dein Foto muss mindestens 150 Pixel breit und 150 Pixel hoch sein.
8. Für beste Ergebnisse verwende ein Foto, das mindestens 400 Pixel breit und 400 Pixel hoch ist.
9. Verwende am besten Fotos, die vor kurzem aufgenommen wurden.
10..Pornografische, obszön, sexuell oder anderweitig anstößige Fotos werden nicht veröffentlicht.
11. Wir akzeptieren weder, Cartoons, Kunstwerke, Kinderfotos oder Fotos wo nicht auch dein Gesicht nicht zu sehen ist.

Probleme beim Hochladen vonDu kannst auch jederzeit deine Fotos via E-Mail an uns schicken.

Bitte stelle aber sicher, dass dein Bild in einem der Formate, GIF, JPEG oder PNG ist und eine maximale Dateigröße 2 MB hat. Wir sind nicht in der Lage, größere Fotos, in dein Profil zu laden. Die E-Mail-Adresse, die du verwendest, um deine Fotos zu uns zu senden, muss mit deiner Anmelde E-Mail-Adresse übereinstimmen.Wir werden deine Fotos so schnell wie möglich verarbeiten und in dein Profil laden. Wir schicken dir dann eine Bestätigung per E-Mail, wenn deine Fotos in deinem Profil geladen worden sind.

Bitte senden uns deine Fotos als Anhang in deiner E-Mail. Eingebettete Fotos werden von uns nicht akzeptiert.